Gestern abend war es wieder einmal Zeit für einen riesigen gemischten Salat. Und damit auch der Sättigungseffekt nicht zu kurz kommt, gibt es zusätzlich gebratene Putenbruststreifen. Putenbruststreifen sind, wie eigentlich jegliches Geflügel fettarm und frei von anderen Reizstoffen. Selbst ein “Koch” wie ich schafft es nicht, die Dinger in der Pfanne zäh werden zu lassen. Das perfekte Lebensmittel für einen wie mich also.
Damit auch diejenigen, die in den googligen Weiten des Internet nach Bildern oder Fotos von Putenbrust oder Putenbruststreifen oder ganz generell nach Geflügel suchen, etwas von meiner Kocherei haben, stelle ich hier kostenlos und gratis für Jedermann zur freien Verwendung zu jedem Zweck diese beiden selbstgeschossenen Fotos der Putenbruststreifen vor und während des Bratens bereit.
Natürlich dürfen die Bilder auch per sog. Hotlink in andere Internetseiten eingebaut werden. Dazu klickt Ihr auf dem Foto mit der rechten Maustaste und wählt “Grafikadresse kopieren”. Da, wo Ihr das Bild wieder einbauen wollt, drückt Ihr dann entsprechend auf Einfügen und so braucht Ihr nicht mal eigenen Webspace, um die Bilder von lebensmittelfotos.com verwenden zu können. Toll, wa? Weitersagen!
17. Februar 2008 um 15:08
Hmmm – lecker! Dazu eine herzhafte Gewürzgurke… oder hast Du die Dinger so trocken runtergewürgt?
Pingback: Eisbergsalat | Lebensmittelfotos.com
6. März 2008 um 10:49
apropos hotlinken … versuche ich gerade (weil´s ja gut für diesen SEO-Kram sein soll) aber dafür sind die Fotos zu groß, sprich, sie passen nicht ins Blog. Kann man auch die Vorschaubilder hotlinken und wenn ja, wie geht das?