Um noch ein paar mehr Croissant Varianten zeigen zu können, habe ich mir diese leckeren Laugencroissants gegönnt. Zugegebenermassen auch nur in der Aufbackvariante, aber diese hier sind extrem knusprig.
Das lustvollste Foto – die Nahaufnahme – zeige ich oben mal in groß. Es ist vielleicht nicht unbemerkt geblieben, dass ich ein ziemlicher Fan von Makros (Nahaufnahmen) bin und gerade bei Fotos von Essen finde ich solche Fotos besonders verlockend.
Weil aber die freigestellten Fotos so beliebt sind gibt es auch noch ein gemeinfreies Einzelcroissant und ein gemeinfreies Croissant-Rudel.
2. März 2008 um 19:28
Bei der Aufnahme läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen *slirp*
3. März 2008 um 20:28
Stimmt, so´n Croissant könnte ich jetzt auch eben wegnaschen. Ich hab übrigens im Prinzip gar nichts gegen Aufbackvarianten. Aufbackwaren sind sehr praktisch und nicht wenige, die auch noch gut schmecken 😉
4. März 2008 um 12:31
…sehr sympathische Geier hier unterwegs! 🙂
@SV: Danke für die Aufbackabsolution! 😉
4. März 2008 um 12:45
Lebensmittel im Allgemeinen sollten “entschämt” werden (natürlich geben die Mitwirkenden hier auch etwas über ihre Eßgewohnheiten preis. Das Rezept von meinem Möhreneintopf, hüstel … die Künast´sche würde platzen *gg)
4. März 2008 um 13:13
Ich backe jedes Wochenende in maximalem Umfange auf. Ich betreibe quasi eine Aufbäckerei.